Ihr Aufgabengebiet:Unterstützung des CEO in allen operativen, administrativen und organisatorischen BelangenKoordination und Organisation von Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats inklusive Agendagestaltung, Protokollführung sowie Nachverfolgung von AufgabenSchnittstelle zu internen und externen Stakeholdern, inklusive Korrespondenz, Terminmanagement sowie die Vorbereitung von EntscheidungsgrundlagenOrganisation von Geschäftsreisen und Events (GL-Meetings, VR-Retreats, Kundenanlässe)Unterstützung bei der Aufbereitung von Präsentationen, Reports und DokumentationenVerwaltung und Pflege sensibler Unterlagen und Daten mit hoher Diskretion und SorgfaltAdministrative Begleitung von strategischen Projekten, insbesondere im direkten Umfeld des CEOMitverantwortung für die Corporate-Governance-Dokumentation (Statuten, Reglemente, Sitzungsprotokolle etc.)Betreuung des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms (MAB) inklusive Koordination mit internen und externen Stakeholdern sowie Kommunikation mit den bezugsberechtigten Mitarbeitenden.Sie bringen mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Executive/Management Assistance oder gleichwertige QualifikationMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im FinanzdienstleistungsumfeldStilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, PowerPoint und Excel)Professionelles Auftreten, hohe Diskretion und VertrauenswürdigkeitAusgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten Erfahrung mit digitalen Kollaborationstools von VorteilBelastbare Persönlichkeit mit dem Blick fürs Wesentliche, die auch unter Zeitdruck souverän agiertWir bieten:Eine attraktive Weiterentwicklung Ihrer beruflichen LaufbahnStrukturiertes, individuelles Einführungsprogramm für einen erfolgreichen StartAusgezeichnete Sozialleistungen und interessante Fringe BenefitEinen einzigartigen, modernen Arbeitsplatz im Lüssihof in ZugNeugierig? Wir auch! Und freuen uns über den Erhalt Ihres vollständigen Bewerbungsdossiers an personal@zugerberg-finanz.ch ; Zugerberg Finanz AG, Manuela Villiger, Lüssiweg 47, CH-6302 Zug, Tel. Nr. 041 769 50 21Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt jid9740386a jit0729a jiy25a