Gesucht: Leitung des Chefarztsekretariats
* Führen Sie eine Mannschaft von vier Kolleginnen/Kollegen und leiten die Sprechstundenorganisation, einschließlich Patientenaufgebot und Terminkoordination.
* Organisieren Sie die Personalverwaltung (z.B. Planblattverantwortung PEP) und bearbeiten Sie administrative Aufgaben.
* Mittelelefonische und schriftliche Kommunikation mit Patienten, Ärzten, Versicherungen und internen Stellen.
* Veranstalten Sie interne und externe Veranstaltungen, wie Symposien.
* Entwickeln Sie und weiterentwickeln Sie administrativ-organisatorische Prozesse.
Ihre Ziele
* Die Arbeit in einem engagierten Team aus über 7.500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen.
* Zukunftsweisende Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau.
* Eine moderne Unternehmenskultur, Interdisziplinarität und inspirierende Innovationskraft.
* Vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Direktionsassistent*in oder Chefarztsekretär*in).
* Mehrjährige Klinikerfahrung und gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie.
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Italienisch).
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Organisationsfähigkeit.
* Fundierte IT- und Administrationskenntnisse (MS Office, SAP, klinische Software).
Eure Vorteile
* Attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen.
* Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Sport und Freizeit.
* Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche.
* 25 Ferientage plus 5 ebenfalls freie Flexitage.
* Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und Karriereplanung.
* Umfassende Kinderbetreuungsmöglichkeiten.
* Kostenloses Sport- und Bewegungsprogramm.