Was ist meine Funktion? Du betreust dein eigenesKundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um dieFestsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und dieGesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent undlösungsorientiert per Telefon und E-Mail zu verschiedenstensozialversicherungsrechtlichen Themen. Die effiziente Bearbeitungadministrativer Aufgaben rundet dein vielseitiges Tätigkeitsfeldab. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - KaufmännischeGrundausbildung - Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im BereichSozialversicherungen - Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisseund Freude an der Beratung - Sehr gute Deutsch- sowie guteFranzösischkenntnisse - Belastbarkeit und ausgeprägte Fähigkeit zurSelbstorganisation - Lösungsorientierte Kommunikation undServiceorientierung Was sind meine Vorteile? - Attraktives Gehaltund moderne Arbeitsbedingungen - Flexible 40-Stundenwoche mitGleitzeit - Grosszügige Homeoffice-Regelung - 5 Wochen Ferien (6Wochen ab dem 46. Lebensjahr) - Ergonomische Arbeitsplätze undmoderne IT-Ausstattung Was zeichnet das Unternehmen aus? UnserKunde ist eine etablierte Sozialversicherung. Sprachen Deutsch: C2- Muttersprachliches Niveau Französisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-5KX-KM6 Firmenprofil Unser Kundeist eine etablierte Sozialversicherung. Arbeitsort ZürichErfahrungen - Kaufmännische Grundausbildung - Mind. 3 JahreBerufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen - AusgeprägtesGespür für Kundenbedürfnisse und Freude an der Beratung - Sehr guteDeutsch- sowie gute Französischkenntnisse - Belastbarkeit undausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation - LösungsorientierteKommunikation und Serviceorientierung Vakanz-Nummer VA-5KX-KM6Anstellung Festanstellung Emailk.hartmeier@universaljob.ch