Übersicht
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitenden in temporäre und Dauerstellen.
Verantwortlichkeiten
* Professionelle sowie kunden- und bedarfsorientierte Pflege und Betreuung der Patientinnen und Patienten
* Umsetzung der ärztlichen Verordnungen und Mitwirken bei präventiven, diagnostischen und therapeutischen Massnahmen
* Hohe Selbstständigkeit und Verantwortung in der klinischen Entscheidungsfindung und den einzuleitenden Massnahmen
* Begleitung von Lernenden und Studierenden der pflegerischen Ausbildungen
Anforderungsprofil
* Ausbildung als diplomierte Pflegefachperson Gesundheit HF/ FH oder Pflegefachfrau/Pflegefachmann mit Diplomniveau II (DN II)
* Grosse Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Organisationstalent
* Teamfähigkeit und Fähigkeit, Mitarbeitende anzuleiten
* Gute IT-Anwenderkenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Zertifikat B2)
* Hohe Sozialkompetenz sowie ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
Ansprechpartner
Stephan Schuh
Filialleiter
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41 (0) 61 260 35 01
Mobil: +41 (0) 79 509 85 62
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr