Deine Aufgaben
1. Fachliche Unterstützung unserer Betriebe und Standorte im Bereich Sales
2. Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle zielgerichteter Sales-Massnahmen
3. Erfolgskontrolle und Reporting
4. Einführung, Schulung und Support im CRM-System Monday.com
5. Coaching der Mitarbeitenden in der Administration der Senevita Betriebe und Casa Standorte
6. Gelegentliche Vor-Ort-Unterstützung bei Verkaufsaktivitäten
7. Schweizweite Reisetätigkeit im Umfang von rund 30 %
Das bringst du mit
8. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
9. Verkaufstalent und ausgeprägte Analysefähigkeit mit sehr gutem
10. Excel-Know-How
11. Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
12. Erfahrung mit CRM-Systemen (Monday.com von Vorteil)
13. Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
14. Hohe Dienstleistungsorientierung, Diskretion und Flexibilität
15. Freude am Kontakt mit älteren Menschen und an der Zusammenarbeit im Team
Darauf kannst du dich freuen
16. Sinnstiftende Aufgabe in einem dynamischen und wachsenden Umfeld
17. Viel Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten
18. Wertschätzendes Arbeitsklima und kollegiales Team
19. Moderne Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten (60–80 %)
20. Raum für Mitgestaltung und Entwicklung deiner Ideen