Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Fühlen Sie sich in einem herausfordernden Umfeld wohl und freuen sich darauf, Ihre steuerliche Erfahrung mit einbringen zu können? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Aufgaben Betreuung von Steuer- und Unternehmensberatungsmandaten Betreuung von Privatkunden, Family Offices sowie von nationalen und internationalen Unternehmen in jeglichen Steuerbelangen Entwicklung von massgeschneiderten Lösungen für anspruchsvolle Kunden Entwicklung von massgeschneiderten Lösungen zu anspruchsvollen (grenzüberschreitenden) steuerlichen Fragestellungen Verantwortung für die Mandatsentwicklung sowie Akquisition neuer Projekte Mitarbeit bei Publikationen und Schulungen Anforderungen Rechts- oder Betriebswirtschaftsstudium (Uni oder FH) Weiterbildung zum Schweizer Steuerexperten-Diplom oder Tax LL.M Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse Selbständige und exakte Arbeitsweise Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office@abena.li. j4id9840333a j4it0937a j4iy25a