 
        
        BESTSELLER ist ein globales, familiengeführtes Modeunternehmen. Wir beschäftigen leidenschaftliche Menschen, die mit Herz und Verstand unsere 20 Marken wie NAME IT, VERO MODA, JACK&JONES, VILA, ONLY&SONS, JDY, SELECTED, PIECES, OBJECT, JJXX, NOISY MAY, MAMALICIOUS und entwickeln und verkaufen. Wir sind der Überzeugung, dass ehrgeizige Menschen mit Leidenschaft für das, was sie tun, in der Lage sind, mehr zu erreichen, als sie sich selbst zutrauen.
Für den Brand VILA an unserem Standort in Glattbrugg ZH suchen wir ab Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine / n
COUNTRY SALES RESPONSIBLE (M / W / D), Pensum 100% Du bist eine der treibenden Kräfte hinter der Marke VILA und trägst dazu bei, die Position von VILA auf dem Schweizer und Liechtensteiner Markt zu stärken sowie auszubauen
Deine Aufgaben Bestehender Kundenstamm gesamt Schweiz aktiv betreuen (inkl. Key Account)
Neukunden-Akquise gesamt Schweiz für die Marke VILA inkl. Sub-Brands
Erstellen von Einkaufsplänen, Statistiken, Auswertungen
Erstellen des jeweiligen Marken Budget nach Vorgabe GL
Besuche der Kollektionsvorlagen in Dänemark / Deutschland
Aktive Bearbeitung der Kollektion anlässlich Kollektionsübergaben in Dänemark und / oder Deutschland
Preiskontrolle & Preisanpassungen RRP in CHF für den CH-Markt
Erstellung und Auswertung der Kunden-Abverkaufsanalysen
Gesamtplanung & Verwaltung der NOOS-Programme
Kollektionsaufbau und Präsentation im Showroom Zürich / Glattbrugg
Verkauf von Lagerware und NOOS-Artikeln
Erreichung der durch die Geschäftsleitung vorgegebenen Umsatz- und Wachstumsziele
Vermarktung & Umsetzung Shop Konzept
Mitarbeit bei Installationen Shop Konzepte bei Feld- / Key Account Kunden
DiverseArbeiten im administrativen Bereich - Order Controlling
DiverseArbeitenim organisatorischen Bereich (Anlässe, Schulungen, Kundenbesuche, etc.)
Terminvereinbarungen der Ordertermine in Haus, Erfassung und Nachbearbeitung der Aufträge
Aufnahme von Nachbestellungen
Merchandising und Warenpräsentation auf den Verkaufsflächen unserer Kunden (inkl. Key Account)
Produkteschulung bei Kundenvor Ort
Dein Profil Fundierte Ausbildung im Bereich Mode / Detailhandel
Retail- oder Vertriebserfahrung aus einer ähnlichen Position in der Modebranche sowie Kenntnisse des Schweizer Retail- und Wholesale-Marktes
Durchsetzungsvermögen und ein hohes Mass an Motivation
Professioneller Umgang mit unseren Kunden sowie eine effiziente und selbstständige Arbeitsweise
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeit
Verhandlungsgeschick
Faible für Mode und Trends
Sicherer Umgang mit MS Office und neuen Kommunikationsmitteln
Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland
Organisationstalent
Ausgesprochener Teamgeist und eine hohe Einsatzbereitschaft
Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Gültiger Fahrausweis, Kat.
Wir bieten dir Eine anspruchsvolle Tätigkeit
Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag
Ein inspirierendes Ambiente
Ein dynamisches Umfeld
Aufgestellte Mitarbeiter, dies innerhalb eines eingespielten Teams
Geschäftsfahrzeug
Attraktive Personalkonditionen auf alle Kollektionen und NOOS-Produkte
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann begeistere uns mit Deiner Online-Bewerbung. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.
Bewerbungen per Post können nicht mehr berücksichtigt werden.
It all began in 1994, where VILA became part of the family-owned Danish fashion house, BESTSELLER. VILA quickly grew and found its look, feel and core : Designing accessible fashion for women with a personal style. Located in Jutland, outside the small town Skanderborg, VILA has always stayed true to its mission of creating feminine fashion with focus on quality, design and details.
At BESTSELLER, we own it. Every chance. Every challenge. Every choice. We’re the global fashion company that’s fast paced and family run. We’re the business that’s built some of the strongest brands in the industry. By empowering every individual to own their journey, we’ve found the courage to keep getting better. To act more sustainably. To foster diversity and provide equal opportunities. To compete more confidently. To keep challenging the status quo. Time and time again. We are BESTSELLER - and together, we own it.
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