Ihr Aufgabengebietaktive telefonische und schriftliche Betreuung von bestehenden sowie potenziellen Neukunden Verkauf von Waren gemäss den Vorgaben des Einkaufs und des Marketings selbstständige Verhandlung von Verkaufspreisen im Rahmen der Richtlinien Erschliessung neuer Kunden und KundengruppenBearbeitung und Nachverfolgung von Kundenreklamationen Erteilen von Auskünften an KundenAusführung administrativer Aufgaben sowie Unterstützung der Vorgesetzten im Tagesgeschäft Ihr Profilabgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung, zwingend in der SchweizFachwissen im Verkauf, sowie in der Metzgerbranche oder in der Gastronomie Gutes Verständnis für Lebensmittelsehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, PowerPoint, Word)sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit Kundenorientiertes und verkaufsstarkes Auftreten selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Was Sie erwartetBüro mit moderner Infrastrukturdynamisches Team und Möglichkeit Mitgestaltungoffene UnternehmenskulturHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter jidd0fb04da jit0728a jiy25a