Wenn du in einem dynamischen Umfeld innovative Projekte für Privat- und Geschäftskunden umsetzen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Als Teil unseres engagierten Teams kannst du nicht nur deine technischen Fähigkeiten einbringen, sondern auch aktiv an der Gestaltung der Zukunft unseres Unternehmens teilhaben.
Aufgaben
* Leitung und Koordinierung eines Projektteams
* Programmierung, Installation und Inbetriebnahme von Multimedia- und Steuerungsprojekten für private und geschäftliche Kunden in der gesamten Schweiz
* Planung und Realisierung von Projekten in Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsteam
* Arbeitsort: Chur oder Thusis, Projekte in der ganzen Schweiz
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Multimediaelektroniker*in, Elektriker*in oder Elektroniker*in
* Erfahrung im Bereich Multimedia Technik, spezifisch in ProAV, Surveillance und Projektbetreuungen im Bereich B2B
* Besitz des Fahrausweises der Kategorie B
* Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend
Vorteile
* Bis zu 6 Wochen Ferien
* Förderung einer guten Work-Life-Balance
* Raum für die Umsetzung eigener Ideen – bei uns zählt dein Engagement
* Regelmäßige Weiterbildungen
* Profitiere von unserem Team erfahrener Experten mit großem Know-how – bei Problemen stehst du bestimmt nie alleine da
* Moderner Arbeitsplatz in einem jungen, aufgeschlossenen Team
* Vertrauen und Wertschätzung von Anfang an
* Spannende Aufgaben und herausfordernde Projekte mit nationalen und internationalen Kunden
* Langfristige Unternehmensperspektive
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.