Was erwartet dich? Empfang und Betreuung der Kundschaft am Bankschalter und Bewirtschaftung der bankspezifischen Cash-Geräte Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles Gesamtheitliche Beratung und Betreuung der Kunden in den Basisprodukten der Produktepaletten "Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorgen" Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen Fachberaterinnen und Fachberater Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kampagnen Was bringst du mit? Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im Bankgeschäft Freude am Kundenkontakt, ausgeprägte Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft Unternehmerisches Denken und Handeln Sympathisches und gepflegtes Auftreten Bewerbungsinformationen Reiche dein Bewerbungsdossier bitte elektronisch (der Umwelt zuliebe) bis zum 31. August 2025 ein. Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Raiffeisenbank Aare-Rhein Philipp Walde Leiter Kundenberatung Leuggernstrasse 487, 5325 Leibstadt 056 265 16 71 philipp.walde2@raiffeisen.ch Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Raiffeisenbank Aare-Rhein Janina Dubi Personalverantwortliche Baslerstrasse 2A, 5330 Bad Zurzach 056 265 16 46 janina.dubi@raiffeisen.ch Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid9776675a jit0834a jiy25a