Deine Aufgaben
Administrative Arbeiten im Agrarhandel (z.B. Erfassen von Warenflüssen im ERP-System, Verwalten von Bestellungen, Betreuung von Programmen)
Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen über Telefon, Email und Whatsapp
Kundenbedienung und -beratung am Schalter
Unterstützung im Energiehandel
Je nach Interesse und Fähigkeiten: Mitarbeit in weiteren Bereichen und Ausbau des Aufgabenfeldes
Optional: Kundenbetreuung im Aussendienst
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen Bereich (z. B. Meisterlandwirt/in, Agrotechniker/in HF, Agrokaufmann/frau) oder eine Grundbildung mit persönlichem Bezug zur Landwirtschaft
Freude am direkten Kundenkontakt sowie ein freundliches, zuverlässiges Auftreten
Teamorientierte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Anwendungen
Deine Vorteile
Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem regional stark verankerten Unternehmen
Ein kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten Team
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen zur Förderung deiner beruflichen Entwicklung
Fortschrittliche Sozialleistungen sowie attraktive Benefits wie vergünstigte Mobile-Abos, Reka-Checks, Sonderkonditionen bei Auto- und Möbelkauf, Krankenkassenrabatte und mehr
Dein Kontakt
Interessiert und bereit für eine Veränderung? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mittels untenstehendem Button. Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt dir gerne Tabeo Meier, Vorsitzender der Geschäftsleitung, Telefon
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess steht dir Naemi Fischer, HR Business Partner, gerne zur Verfügung, Telefon
Weitere Stellen findest du unter .
jid7113f76a jit1144a jiy25a