Wir unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Luzern suchen wir eine*n Mitarbeiter*in in der Auftragsbearbeitung 50-70%.
Aufgaben
1. Bearbeitung von Kundenbestellungen
2. Pflege von Stammdaten
3. Lagerbewirtschaftung und Planung von Nachschubbestellungen
4. Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen, Versanddokumenten und Offerten
5. Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Kundenkorrespondenz
Anforderungen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
8. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
9. Deutsch auf Muttersprachenniveau, Französisch von Vorteil
10. IT Affinität
Ihre Vorteile
11. Eintritt ab sofort möglich
12. Moderne Infrastruktur
13. ÖV Busstation 3 Minuten zu Fuss
14. Gratis Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.