Du bist... belastbar, technisch versiert und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich.Wir sind...Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.Deine VerantwortungDu nimmst First Level Support Anfragen und Reklamationen entgegen und bearbeitest Fehler und technische Probleme Du betreuest VIP-Kunden mit tackt und ErfahrungVollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im SystemArbeitszeiten: Montag bis Samstag zwischen 8.00 und 21.00 UhrDein ProfilDeutsch oder Schweizerdeutsch ist deine MutterspracheDazu beherrschst du Englisch und Italienisch oder Englisch und Französisch in Wort und SchriftServiceorientierung, gute PC-Kenntnisse und Erfahrung um Kundendienst erleichtern den EinstiegFlexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere PluspunkteDu suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du auch ein paar Tagen im Homeoffice arbeiten kannstDeine VorteileNach dem Einstiegslohn von CHF 4'314 (100%) wird sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren um je 4% pro Jahr erhöhenFür jede weitere Landessprache bekommst du einen Zuschlag von CHF 100.- (100%) Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr FerienFür Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsätze erhältst du Zuschläge bis 50%Angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle BetreuungEinkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc. AnsprechpartnerHaben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich Online.Bei Fragen steht dir Marion Sägesser unter 058 201 15 88 oder per Email marion.saegesser@callpoint.ch zu Verfügung. jid9783712a jit0834a jiy25a