Aufgaben
1. Projektmanagement von Grossprojekten von A bis Z ab CHF 20'000.-, insbesondere öffentliche Ausschreibungen
2. Abstimmung mit Subunternehmern, Bauherren und interner Ansprechpartner
3. Weiterentwicklung der Grossprojekt-Strategie
4. Führung und Koordination von Projektleitern
5. Selektion, Freigabe und Verhandlungen von Angeboten und Ausschreibungen/Submissionen
6. Pflege von Kundenbeziehungen
Anforderungen
7. Fundierte Projektmanagementerfahrung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
8. Erfahrung im Umgang mit Projekten der öffentlichen Hand
9. Organisationstalent mit strategischer Planungskompetenz
10. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
11. Starke Kommunikations- und Verhandlungskompetenzen
Wir bieten
12. Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
13. Spannende Führungsaufgabe mit grossen Mitwirkungsmöglichkeiten
14. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Über uns
Die MÖKAH Gruppe steht für den zuverlässigen Kanalisations- und Strassenwerterhalt. Sie bietet insgesamt 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz mit modernstem Maschinenpark und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Vor über 60 Jahren gegründet, gehört die MÖKAH heute zur internationaltätigen Kanalservice Gruppe. Teamgeist, Leidenschaft und Spass – auch wenn es mal drunter und drüber geht – zeichnen die Arbeit bei der MÖKAH Gruppe aus. Einen ersten Eindruck zu unserem Team finden Sie unten im Video. Bei uns profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie von diversen Benefits, welche Sie auf dem finden.