Verantwortung:Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen und Aufträgen im Ticketsystem gehören zu Deinen KernaufgabenDu installierst Images, konfigurierst Standard- und Spezialsoftware und verwaltest Geräte mit Intune und Microsoft 365Asset Management und die Mitgestaltung eines effizienten Produkt und Software Katalogs liegen ebenfalls in Deinem VerantwortungsbereichDu arbeitest aktiv an Monitoring, Backup und Restore Prozessen mit, um die Verfügbarkeit der Systeme sicherzustellenSicherstellung und Weiterentwicklung des Support Know How im Team durch Dokumentation und Ausbau der Knowledge DB treiben den Fortschritt voranQualifikationen:Erfolgreich absolvierte EFZ Informatikausbildung mit fundierter Erfahrung im First-Level-Support, Ticketing-Systemen und dem täglichen Umgang mit EndbenutzeranfragenUmfangreiche Praxis im Betrieb von Microsoft Client Betriebssystemen, Microsoft 365 Anwendungen sowie tiefes Wissen im Bereich Windows Security und NetzwerkdienstenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, sichere Kommunikation auf Englisch sowie eigenverantwortliche, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise mit ReisebereitschaftTechstack: Microsoft 365, Windows 11, Active Directory, Netzwerktechnik, Client ManagementBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenHomeofficeInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAmriswilKontaktMaira Stäcker,+41443852846