Aufgaben:
- Führen der Kundenbuchhaltungen
- Diverse Abrechnungen (Mehrwertsteuer und Sozialversicherungen)
- Steuererklärungen und Steuerdeklarationen erstellen
- Mithilfe bei Abschlüssen
- allgemeine Treuhand- & Buchhaltungsaufgaben
Anforderungen:
- kaufmännische Grundbildung, idealerweise in einem Treuhandunternehmen oder
- bereits relevante Berufserfahrung im Treuhand
- Weiterbildung im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
- Kenntnisse im IFRS von Vorteil
- Wunsch, sich weiterzuentwickeln
- Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
Informatik:
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Französisch: von Vorteil
Alter:
Stellenantritt:
Nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland
Spezielles:
Ein Arbeitgeber, der auf Sie zählt, Ihr Fachwissen schätzt und Ihnen genügend Raum lässt, Ihr volles Potenzial zu entfalten. Freuen Sie sich auf attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Räumlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
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