Aufgaben
1. Betrieb und Weiterentwicklung der internen Microsoft Cloudinfrastruktur
2. Selbständige Abwicklung des IT-Tagesgeschäfts
3. Erstellen und Aktualisieren der Systemdokumentationen
4. Bearbeitung von Tickets im 2nd und 3rd-Level Support
Profil
1. Fachausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
2. Berufserfahrung im Betrieb einer großen, komplexen IT-Umgebung
3. Innovative und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit Freude an der teamübergreifenden Zusammenarbeit
4. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
5. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Virtualisierungen, Serveradministration und modernen Cloud-Technologien, vorzugsweise in Microsoft Azure
Wissenswertes
* Attraktive und zeitgemäße Arbeitsbedingungen
* Hohe Flexibilität durch Gleitzeitmodell
* Weiterbildungen werden finanziell unterstützt und gefördert
* Zentraler Arbeitsplatz mit guten Anbindungen
#J-18808-Ljbffr