Lohn CHF85''000 95''000
Unser ROCKEN Partner ist ein innovativer 360 Grad ICT Solution Partner. Als erfolgreicher mittelstandischer ICT Dienstleister realisiert unser Partner moderne Losungen in den Bereichen IT, Communication und Collaboration fur seine Kunden aus verschiedensten Branchen.
Verantwortung:
* Du bist verantwortlich fur First und Second Level Support im Client und Serverumfeld
* Ausserdem betreust du und analysierst Probleme und Bedurfnisse von verschiedenen Kunden
* Du arbeitest in einem geregelten Schichtbetrieb
* Zusatzlich wartest Du Client und Serverinfrastrukturen
* Du leitest die Organisation von Supportanfragen und Reports
Qualifikationen:
* Du hast bereits viel Erfahrung im Server und Client Umfeld, mehrheitlich in virtualisierter Umgebung
* Abgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ und erste Erfahrungen im First und Second Level Support
* Vertraut mit Microsoft Azure und MS365, MS Teams und MS Powershell
* ITIL Kenntnisse, vor allem Incident, Change und Problemmanagement
* C1 Level in Deutsch und gute Englischkenntnisse vorhanden
Techstack: ITIL, Microsoft Azure, MS365, MS Powershell
Benefits:
* Beteiligung oder Ubernahme Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Beteiligung oder Ubernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Zug
Kontakt Maira Stacker, +41443852846