Bewerbung zum Fachspezialisten: Lohnbuchhaltung
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Bezeichnung und Aufgabenbereich:
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* Lohnbuchhaltung und Abrechnung von Gehältern und Pensionskassenbeiträgen durchführen. Konten prüfen und passende Korrekturen vornehmen.
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* Monatliche Quellensteuer-Abrechnungen erstellen, Kontrollen durchführen und kantonale Behörden kontaktieren.
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* Persönliche Daten der Mitarbeiter überprüfen und korrigieren.
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* Überblick über alle Rechte und Pflichten haben, insbesondere in Bezug auf Datenschutz.
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* Mit dem HR-Dienst und Controlling zusammenarbeiten, um Änderungen bei der Gehaltsabrechnung zu erfassen und bearbeiten.
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* Die Gesamtkosten für die Familienzulage berechnen.
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* Auf Wunsch auch gemeinsame Verantwortlichkeit mit weiteren Teammitgliedern (für ältere Mitarbeitende) übernehmen.
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Anforderungen an den Bewerber:
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* Kauffachmann oder eine kauffachmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Human Resources oder Payroll.
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* Mehrjährige Erfahrung im Payroll-Bereich, idealerweise bereits 3 bis 5 Jahre Erfahrung gesammelt.
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* SAP-Kenntnisse erfordert – mindestens Grundkenntnisse und ausgezeichnete Kenntnisse sind erwünscht.
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* Hochgradiges Zahlenflair benötigen Sie, um komplexe Aufgaben sicher meistern zu können.
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* Deutsch ist obligatorisch, weitere Sprachen, besonders Englisch, sind vorteilhaft.
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* Fähigkeit, schnell und effizient arbeiten zu können.
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* Analysiertätigkeit wird geschätzt, dabei kann beispielsweise die Analyse von Statistiken und Berechnungen erfolgen.
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* Verantwortungsbewusstsein gilt als wichtigstes Kriterium.
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Benefits:
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Wir bieten Ihnen mehrere Vorteile, wie z.B. flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, leistungsgerechtes Gehalt und einen freundlichen Betriebsrat, der bestmöglich auf Ihre Anliegen eingehen möchte.
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