Aufgabenbereich
* HR Administration von A bis Z: Vom Eintritt bis zum Austritt du sorgst fur einen reibungslosen Ablauf
* Zeugnisse: Du erstellst Arbeitszeugnisse mit Sorgfalt und Feingefuhl
* Zeitwirtschaft: Du unterstutzt bei der Pflege und Kontrolle der Arbeitszeiten
* Rekrutierung: Bei der Vorselektion fur Gastronomie Talente hast du ein gutes Gespur
* Support fur HR Business Partner: Du packst uberall mit an administrativ und organisatorisch
* AnsprechpartnerIn: Du gibst telefonisch Auskunft und sorgst fur eine kompetente Betreuung
Anforderungsprofil
* Kaufmannische Ausbildung und Weiterbildung im HR Bereich
* HR Erfahrung, idealerweise in der Gastronomie aber auch QuereinsteigerInnen mit Drive sind willkommen
* Strukturierte und exakte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Dienstleistungsorientierung
* Positive und aufgeschlossene Personlichkeit mit der Bereitschaft, Neues zu lernen
* Gute MS Office Kenntnisse
* Italienisch oder Englischkenntnisse? Ein Plus, aber kein Muss
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Anstellungsgrad 80% bis 100%
Anstellungsart Festanstellung
Job ID Nummer 1410 106181 86 1
Kontakt Roger Jaggi, 044 213 21 33
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