Anforderungen und Verantwortlichkeiten
Als Restaurant Supervisor i/c of Banquets sind Sie verantwortlich für die Organisation und Durchführung exklusiver Veranstaltungen in einem 5-Sterne-Hotel. Mit ausgeprägtem Serviceverständnis und Führungsstärke gewährleisten Sie reibungslose Abläufe und ein unvergessliches Gästeerlebnis.
Die Aufgaben umfassen die Planung und Kontrolle des Mise en place sowie der Event- und Cateringorganisation. Des Weiteren unterstützen Sie den Director of F&B bei administrativen Aufgaben und nehmen an relevanten Meetings teil. Zudem sind Sie die zentrale Anlaufstelle für die operative Umsetzung und Sicherstellung eines ansprechenden Set Ups in den Eventräumen.
BEO's und Prozesse
Sie sind verantwortlich für den korrekten Aufbau und Ablauf der Events gemäß den BEO's. Dies erfordert eine hervorragende organisatorische Fähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Führungskompetenz.
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
Mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift können Sie Ihr Dienstleistungsangebot in verschiedenen Sprachvarianten präsentieren. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Außerdem ist bereits vorhandene Berufserfahrung als Supervisor in der Luxushotellerie im Bankett- und Eventbereich erforderlich.
Vorteile und Konditionen
Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Wir bieten diverse Vergünstigungen in der Region an. Darüber hinaus erhalten Sie attraktive Übernachtungskonditionen in Swiss Deluxe Hotels & Orascom Hotels. Zu Ihren weiteren Benefits gehören 50% Rabatt in unseren F&B Outlets sowie Family & Friends-Raten. Interne Deutschkurse stehen Ihnen zur Verfügung. Bei Weiterbildungen und Sprachkursen bietet uns Unternehmen finanzielle Unterstützung bis zu 50%. Zuletzt erhalten Sie gestellte und kostenfrei gereinigte Arbeitskleidung.