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von: Seehotel Sternen Horw
Unsere Vision: “Ein Ort der glücklich macht“
Nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres jungen, aktiven und engagierten Serviceteams in Jahresanstellung einen RestaurantmitarbeiterIn (m/w/d) 100%.
Wir suchen
Eine herzliche, teamorientierte und flexible Gastgeberpersönlichkeit, die mit Begeisterung und Fachkompetenz die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste mit Effizienz und hohem Qualitätsbewusstsein erfüllt und dies als selbstverständlich erachtet.
– abgeschlossene Gastronomie-Berufslehre oder mindestens 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung
im à la carte-Service
– deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse, französisch von Vorteil
– Gäste- und lösungsorientiertes Handeln
– eine hohe Belastungsfähigkeit sowie ein stilsicheres und gepflegtes Auftreten
– grundlegende Weinkenntnisse
– von Vorteil sind Kenntnisse des Kassensystems Schultes und die Arbeit mit einem Orderman
Auto oder guter ÖV-Anschluss sind erforderlich.
Ihre Aufgaben
– Betreuung einer eigenen Station mit Inkasso im A la carte-, Bankett- und Seminarbereich
– Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste
– Einhaltung der Servicestandardvorgaben, der HACCP-Richtlinien und
des Qualitäts- und Schutzkonzeptes
– Tägliche Mise en place Arbeiten
– Gästereklamationen behandeln und Lösungen finden (im Rahmen der gegebenen Befugnisse)
– Mitverantwortlich für das Ausführen der Reinigungsarbeiten gemäss Hygienekonzept
Wir bieten
– ein herzliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld
– eine umfangreiche Mitarbeitereinführung
– Freitagewünsche werden, wann immer möglich, berücksichtigt
– persönliche Entwicklung und Weiterbildung werden gefördert
– Unterstützung bei der Suche nach einer Mitarbeiterunterkunft
(wir verfügen über keine eigenen Mitarbeiterzimmer)
– kostenlose Parkplätze
Kontakt
Daniel Unternährer
Direktor
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