Sie erwartet:
1. Eigenständige Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen für Mietobjekte und Stockwerkeigentum
2. Verwaltung von Mietzins- und Betriebskosteneinnahmen inkl. Mahnwesen
3. Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüssen
4. Erstellen von MWST-Abrechnungen und Budgets
Sie bieten:
5. Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Treuhand- oder Immobilienbranche
6. Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen oder im Bereich Immobilienbewirtschaftung (von Vorteil)
7. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
8. Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägtes analytisches Denken
9. Engagierte, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Wir bieten:
10. Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen und etablierten Unternehmen
11. Attraktiver Arbeitsort und ein motiviertes, dynamisches Team
12. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Home-Office
13. Regelmässige Teamevents