Ihre AufgabenSie sorgen für einen stabilen, sicheren und leistungsfähigen Betrieb und bringen Know-how in die Weiterentwicklung der IT-Systeme des Kunden mit ein Sie stellen den 2nd und 3rd Level Support für die Endbenutzer an ihren stationären, mobilen und virtuellen Arbeitsplätzen sicherSie installieren die Arbeitsgeräte der Kunden (Intune/SCCM)Sie paketieren Software und installieren diese auf KundengerätenSie unterstützen in Lifecycle ProjektenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung in Informatik sowie mehrjährige BerufserfahrungFundierte Kenntnisse von Microsoft Windows Betriebssystemen (Server und Client), M365 und Directory Services. Zertifikate von VorteilIntune Kenntnisse (SCCM von Vorteil)Verantwortungsbewusst, selbständig und eine sehr strukturierte und exakte ArbeitsweiseFähigkeit für die Erstellung von prozessgetreuen DokumentationenKommunikationsstärke in Deutsch und von Vorteil FranzösischKlare Vorstellung vom Workplace der Zukunft sowie Vertrautheit mit den aktuellen Trends im Workplace UmfeldCitrix Kenntnisse von VorteilIhre ChanceModerne AnstellungsbedingungenFlexible Planung der beruflichen VorsorgeGleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmenMitarbeit in einem gesund wachsenden UnternehmenHome-Office (60% der Arbeitszeit)Details zu dieser StelleStellenantritt per sofortArbeitsort Raum AargauUnbefristetes AnstellungsverhältnisVoll- oder Teilzeitstelle 80-100% j4id9871673a j4it1040a j4iy25a