Technologie ist deine Leidenschaft und du willst nicht nur Code schreiben, sondern echte Lösungen schaffen? Willkommen bei Inacta – dem Ort, an dem Innovation, Teamgeist und unternehmerisches Denken aufeinandertreffen. Seit 2009 entwickeln wir mit rund 100 klugen Köpfen in der Schweiz smarte, digitale Lösungen für komplexe Herausforderungen. Ob in der Finanzwelt, im Gesundheitswesen oder bei Start-ups – unsere Projekte sind genauso vielfältig wie unser Team. Zur Verstärkung suchen wir einen Senior Java Full Stack EE Software Engineer, der Lust hat, Technik und Tempo zu verbinden.
Erfahrung:
Mind. 5 Jahre
Pensum:
80-100%
Standort:
Zug, Schweiz und Home-Office
Was du mit uns rockst
* Du bereitest Releases und zugehörige Artefakte vor und stellst diese bereit
* Du unterstützt die DevOps beim Betrieb und der Wartung von produktiven Systemen und Applikationen
* Du designst und entwickelst innovative Cloud-Applikationen und hochverfügbare Enterprise-Produkte
* Du bist Teil des Projektteams in allen Phasen des agilen Development-Lifecycles
Dein Skillset, das wir lieben
* Abgeschlossenes Studium in Informatik (Universität oder Hochschule) oder gleichwertigem Fachgebiet
* Erfahrung mit Docker, Kubernetes und Micro-Service-Architekturen Erfahrung bei der Entwicklung von Webapplikationen unter Einsatz mindestens eines Webframeworks (Vaadin, Spring MVC, Angular, etc.)
* Fundierte Kenntnisse von relationalen Datenbanken, SQL und ORM-Technologie
* Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der objektorientierten Software-Entwicklung; die Anwendung von Designpatterns mit Java/Jakarta EE
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
So strahlst du bei uns
* Kundenorientiertes Denken und Wille, für ihn die Extrameile zu gehen
* Spass an abwechslungsreicher Arbeit und aktivem Mitgestalten
* Wille, an Herausforderungen zu wachsen, bei anhaltender Konflikt- und Kritikfähigkeit
* Affinität für sichere und qualitativ hochstehende agile Lösungen
Unsere Wertschätzung an Dich:
* Du erhältst ein SBB-Generalabonnement und wir übernehmen Deinen Handyvertrag.
* Unser PK-Beitrag umfasst 60%, deiner nur 40% und unsere Lohnfortzahlung beträgt 100%
* Wir nutzen das Jahresarbeitszeit-Modell, d.h. du teilst Dir Deine Arbeitszeit selbst ein
* Die perfekte Lage – unsere Büros sind nur drei Gehminuten vom Bahnhof Zug entfernt
* Auf Dich warten regelmässige Afterworks und jährlich entweder ein Sommer- oder Skiweekend
Bei Inacta hast du die Möglichkeit deine Karriere auf das nächste Level zu bringen. Wir statten dich mit modernster Technologie aus, bringen dich in agile leistungsstarke Teams und bieten dir eine offene inklusive Unternehmenskultur die deine persönliche und fachliche Entwicklung fördert. Durch gezielte Weiterbildungen und Coaching Programme baust du die Fähigkeiten auf die du brauchst um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Dabei profitierst du von einem starken Netzwerk aus Kollegen, Mentoren und Führungskräften die dich auf deinem Weg begleiten.
Join Inacta and build the digital world of tomorrow
Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind alle Geschlechter gleichermassen angesprochen.
Bitte beachten:
Für diese Position suchen wir ausdrücklich Bewerber mit Wohnsitz in der Schweiz, die über einen Schweizer Pass oder eine gültige, in der Schweiz anerkannte Arbeitserlaubnis verfügen.
Bewerbungen aus dem Ausland können leider nicht berücksichtigt werden.
Nach der Einarbeitungszeit ist maximal ein Tag pro Woche Home-Office möglich.