Lohn - CHF85'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Komponenten und Systemen in der Energieversorgung von elektrischen Schienenfahrzeugen. Mit Kompetenz aus mehr als 110 Jahren Entwicklung fertigen sie in der Schweiz innovative Serienprodukte, sowie Speziallösungen nach Mass in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Ihre Produktpalette, von Stromabnehmern über Hauptschalter, Trenner, integralen Systemlösungen und kundenspezifischen Sonderlösungen, wird weltweit von namhaften Integratoren und Schienenfahrzeugbauern eingesetzt. Verantwortung: Du übernimmst die Bearbeitung und Betreuung des gesamten Beschaffungsprozesses Du löst Bestellungen aus und behältst deren Verlauf im Auge Du bearbeitest Anfragen, holst Angebote ein und erstellst entsprechende Auswertungen Du forderst Auftragsbestätigungen an, prüfst diese und pflegst sie in das System ein Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen Du pflegst die allgemeinen Stammdaten im Beschaffungswesen Du unterstützt bei der Buchung von Wareneingängen und der Kontrolle der Rechnungen Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich und eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil Du bringst praktische Erfahrung im operativen Einkauf von technischen Komponenten mit Du hast Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit Microsoft D365 Du denkst vernetzt, zeigst Belastbarkeit und hast Ausdauer Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Homeoffice Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Rothrist Kontakt Joy Griesser, 41443852124