Was ist meine Funktion?
* Abwicklung der Personaladministration im Bereich HR Service Center
* Bearbeiten von Lohnzahlungen inkl. Verarbeiten der Zeiterfassung (Lohnzuschlage)
* Abrechnung der Quellensteuer
* Ausfuhren der Quartalsabschlusse inkl. Ferienkurzungen
* Anlaufstelle bei Fragen durch Vorgesetzte sowie Mitarbeitende
Ausserdem unterstutzten Sie die HR Business Partnerin im Rekrutierungs und Onboarding Prozess. Dies umfasst die Erstellung von Stelleninseraten und Ausschreibungen, die Vorauswahl geeigneter Kandidaten sowie die Kontaktaufnahme fur die weiteren Schritte im Rekrutierungsprozess.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben Ihre kaufmannische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und eine Weiterbildung zum/zur HR Fachmann/frau mit eidgenossischem Fachausweis absolviert. Berufserfahrung im HR Bereich ist von grossem Vorteil. Zwingend erforderlich sind jedoch Kenntnisse in der Personaladministration sowie ein Verstandnis des HR Lifecycles.
Zu Ihrer Personlichkeit gehoren ausserdem:
* Eine positive Lebenseinstellung, Verschwiegenheit sowie Diskretion
* Eine vernetzte Denkweise mit einem ausgepragten Organisationstalent
Was sind meine Vorteile?
* Verantwortungsvolle Position
* Dynamisches sowie familiares Unternehmen
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Gute Sozialleistungen
* Vielzahl von Zusatzleistungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekannte Unternehmensgruppe in der Schweiz.
Sprachen Deutsch: B2 Sehr Gut
Arbeitsort Region Biel
Vakanz Nummer V ZAU XYG