Aufgaben:
* Administration (Kontakt zum Steuerburo, Kontierung,....)
* Unterstutzung Einkauf (Auftragsabwicklung und uberwachung, Kommunikation mit Lieferanten aus Europa und Fernost, Abwicklung Containertransporte, Wareneingangskontrolle, Kommunikation mit Speditionen)
* Unterstutzung Verkauf (Bestellungsabwicklung, Kundenbetreuung, Lagerbetreuung)
* allgemeine administrative Aufgaben (Bedienung Telefonzentrale, Kundenempfang, Korrespondenz)
Anforderungen:
* abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Administration
* sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem Excel) zwingend
* gute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift), Sprachkenntnisse in Franzosisch von Vorteil
* Verantwortungsbewusstsein, rasche Auffassungsgabe
* sicheres und gepflegtes Auftreten
Unser Angebot:
* spannende Aufgaben
* langfristige Perspektiven
* top motiviertes, junges Team
* 40 Stunden Woche
* Gleitzeit