Ihre Aufgaben
First u. Second Level Support für Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiter/Innen unserer Webshops
Verwalten der Kundenkonten
Kommunikation zu internen und externen Stellen
Aufnahme von Feedback von Kundinnen und Kunden und Verkaufsmitarbeitenden sowie Umsetzung von entsprechenden Massnahmen
Technische Weiterentwicklung der Webshops
Anstossen und Unterstützen von internen Digitalisierungsprojekten
Sämtliche weiteren Aufgaben, welche im Rahmen der Ausübung der Position und auf Zuweisung der/des Vorgesetzten hin anfallen
Ihr Profil
Ausbildung im kaufmännischen Bereich (KV-Lehre oder gleichwertige Ausbildung) und/oder Aus- resp. Weiterbildung im Bereich ICT/E-Commerce/Mediamatik von Vorteil
Praxiserfahrung im Bereich E-Commerce von Vorteil
Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift von grossem Vorteil
Freude an Kommunikation mit verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern
Das dürfen Sie erwarten
Festanstellung nach 3 Monaten
Mind. 5 Wochen Ferien
Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Marina Dörig auf Ihre Bewerbung – Telefon : 062 544 76 54 oder via E-Mail (doerig@workmanagement.ch)