 
        Ihre HauptaufgabenFührung und Organisation des Sekretariats inkl. Schalter- und TelefondienstTerminkoordination für den Bereichsleiter, Sitzungen sowie für Anlässe und ProjekteAllgemeine Korrespondenz inkl. SerienbriefeVorbereitung und Protokollführung für diverse Gremien mit Bereitschaft zur Sitzungsteilnahme ausserhalb der BürozeitenAdministrative Aufgaben sowie Koordinationsaufgaben im Zusammenhang mit den genannten ZuständigkeitsbereichenRechnungen kontrollieren, kontieren und Budgetgestaltung für verschiedene BeriecheStundenerfassung, Quartalsreporting und SpesenbuchhaltungVereinsbetreuung inkl. Unterstützungsgesuche Mithilfe beim Erstellen des Kulturbuches Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Stilsicheres Deutsch und vertiefte Anwenderkenntnisse der MS-Office-ProgrammeFlexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen und strukturierter Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit BürgernUnser AngebotEin Job, der begeistert: Abwechslungsreiche Aufgaben, die fordern und fördern.Mehr als nur ein Arbeitsplatz: Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem Fachbereich.Teamgeist, der inspiriert: Eine motivierte Crew, die Sie unterstützt und gemeinsam Grosses erreicht.Ihr KontaktGemeinde Glarus NordJasmin BollerFachperson Human ResourcesTelefonnummer : +41 58 611 70 22 j4id9916384a j4it1043a j4iy25a