Aufgaben
* Sie unterstützen unsere Partner und unser Team im Bereich ‘Private Clients’ bei der allgemeinen Administration in familien- und erbrechtlichen Angelegenheiten sowie bei der Strukturierung von Vermögenswerten
* Bearbeitung von juristischen Dokumenten und Korrespondenz
* Unterstützung in der Administration von Kapitalgesellschaften, Stiftungen und Trusts
* Schriftverkehr mit Klienten, Behörden und externen Partnern
* Erstellung und Bewirtschaftung von Geldwäscherei-Unterlagen und Dossiers
* Verwaltung und Ablage von Dokumenten (physisch und elektronisch)
* Terminkoordination und Organisation von Geschäftsreisen
* Rechnungsstellung und Mahnwesen
Anforderungen
1. Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld gesammelt,
2. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung
3. Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
4. Sehr gute Microsoft Office und IT-Kenntnisse
5. Exakte und gut organisierte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit
6. Aufgestellte, proaktive und selbständige Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und auch in hektischen Situationen die Übersicht und Ruhe bewahrt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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