Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine Fachperson Finanzen 80-100%
Aufgaben
* Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-Management
* Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetplanung
* Aufbereitung von monatlichen Reports und Analysen
* Zuständig für Debitorenbuchhaltung, Inkasso und Bonitätsprüfungen
* Unterstützung und Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung
* Attraktive Entwicklungsperspektiven mit Aussicht auf eine Leitungsfunktion
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, mit Potenzial für zukünftige Führungsaufgaben
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Dynamics 365 Business Central von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise
* Dynamische, serviceorientierte und integre Persönlichkeit
Wenn Dich diese spannende Herausforderung anspricht und Du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, freue Ich mich auf Deine vollständige Bewerbung.
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