Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eineSachbearbeiterin im Customer Care Sales (m/w/d), die mitBegeisterung den Vertriebsinnendienst unterstützt. In dieserPosition bist du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen undsorgst dafür, dass alle Anliegen schnell und kompetent bearbeitetwerden. Du übernimmst die Auftragserfassung und -bearbeitung,pflegst Kundendaten im SAP und unterstützt das Vertriebsteam beiadministrativen Aufgaben. Mit deiner freundlichen undlösungsorientierten Art trägst du massgeblich zurKundenzufriedenheit bei. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbareQualifikation - Erste Berufserfahrung im Kundenservice oderVertriebsinnendienst / idealerweise im technischen Umfeld -Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP - Sehr guteDeutsch- und gute Englischkenntnisse - Kommunikationsstärke undFreude am Kundenkontakt - Strukturierte und sorgfältigeArbeitsweise - Teamfähigkeit und Belastbarkeit Was sind meineVorteile? - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen,international agierenden Unternehmen - Flexible Arbeitszeiten unddie Möglichkeit zum teilweisen mobilen Arbeiten - AttraktiveVergütung und zusätzliche Sozialleistungen - UmfangreicheEinarbeitung und regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten -Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien - BetrieblicheAltersvorsorge und Gesundheitsangebote - ModerneArbeitsplatzausstattung Was zeichnet das Unternehmen aus? UnserKunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Photonik undlichtbasierten Technologien mit langjähriger Tradition undinternationaler Präsenz. Sprachen Deutsch: C2 - MuttersprachlichesNiveau Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort HombrechtikonVakanz-Nummer VA-AKB-RCT Firmenprofil Unser Kunde ist einrenommiertes Unternehmen im Bereich der Photonik und lichtbasiertenTechnologien mit langjähriger Tradition und internationalerPräsenz. Arbeitsort Hombrechtikon Erfahrungen - Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - ErsteBerufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst /idealerweise im technischen Umfeld - Sicherer Umgang mit MS Officeund Erfahrung mit SAP - Sehr gute Deutsch- und guteEnglischkenntnisse - Kommunikationsstärke und Freude amKundenkontakt - Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise -Teamfähigkeit und Belastbarkeit Vakanz-Nummer VA-AKB-RCT AnstellungFestanstellung Email j.gaehwiler@universaljob.ch