Was ist meine Funktion?
In dieser spannender Funktion bist du für folgende Aufgaben zuständig:
Einkauf der Ware
Offertenerstellung wie auch Fakturierung
Liefertermine koordinieren
Auftragsbestätigungen, Liefererschein wie auch Frachtpapiere erstellen
Konditionsverhandlungen mit Lieferanten führen
Telefonzentrale bedienen
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Du hast deine technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung. Alternativ sind auch langjährige Erfahrungen im administrativen Bereich möglich. Unser Kunde legt Wert auf eine selbstständige, teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit, die über ausgezeichnete Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten verfügt. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Was bekomme ich?
flexible Arbeitszeiten
gratis Parkplatz
gut mit ÖV erreichbar
Du-Kultur
Homeofficemöglichkeit
40h-Woche
Was macht das Unternehmen?
Unsere Auftraggeberin ist ein führendes Unternehmen für professionelle Lösungen im Bereich der Hochfrequenztechnologie, dessen Kerngebiet Broadcast-, Betriebsfunk- und Kommunikationssysteme für Bahn- sowie Strassentunnels umfasst.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nr
6AJ-8JW