Übersicht
Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984. Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Immobilienunternehmen in der Zentralschweiz. Zur Unterstützung des Bewirtschaftungsteams suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude an vielseitigen Aufgaben rund um Wohn- und Gewerbeliegenschaften hat und Lust, Verantwortung Schritt für Schritt zu übernehmen.
Standort: Luzern (Region Zentralschweiz)
Bereich
Baugewerbe/Immobilien
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Selbständige administrative und technische Bewirtschaftung von Objekten (Wohn- und Gewerbeobjekte)
* Erstellen von Mietverträgen
* Wiedervermietung von Objekten
* Objektbesichtigungen
* Abnahme und Übergabe von Objekten
* Kontakt zu Mietern, Handwerkern und Lieferanten
* Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Leerstandmanagement
* Budgets
* uvm.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Immobilienbewirtschaftungserfahrung
* Sie haben sich idealerweise in Richtung Fachausweis für Immobilienbewirtschafter weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
* Sie sind eine offene, organisationsstarke und einsatzfreudige Persönlichkeit
* Ihr Alter: 25-45 Jahre
Vorteile
* Breites Aufgabenspektrum mit hoher Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum
* Zusammenarbeit mit einem kollegialen Team
* Moderne Arbeitsmittel und kostenloser Parkplatz
Stellenprozent
100%
Kontakt
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-113317-2-1
#J-18808-Ljbffr