Ihr Zuhause für Prozessautomatisierung
Unser Ziel ist es, die Beschaffung smarter, schneller und zukunftssicher zu machen. Durch eure Arbeit werden Innovationen realisiert, Prozesse nahtlos miteinander verbunden und Automatisierungspotenziale vollständig ausgeschöpft.
Ihre Aufgaben:
* Bestehende Ariba-Module mit dem IT-Team weiterentwickeln, neue Funktionalitäten umsetzen und Module in Projekten einführen
* Systemprozesse optimieren, Automatisierungspotenziale analysieren, Grundlagen schaffen und passende Lösungen umsetzen
* Tagesbetrieb sicherstellen, First-Level-Support leisten und Super User Tätigkeiten übernehmen
* Einfachere Systemänderungen durchführen, Systemeinstellungen konfigurieren und funktionierende Workflows sicherstellen
* Inhalte und strukturierte Beschaffung mit Fachbereichen erarbeiten, technisch bereitstellen und weiterentwickeln
Ihre Qualifikationen:
* Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft
* Weiterbildung oder Erfahrung in der Beschaffung
* Sehr gute SAP-Ariba-Kenntnisse und gute SAP ERP Kenntnisse
* Erfahrung in Prozessweiterentwicklung und als Super User
* Brückenbauer zwischen Fachbereichen, Beschaffung und IT
Ihre Vorteile:
* Erhalten Sie ein GA 2. Klasse, ein GA 1. Klasse oder ein Halbtaxabo.
* Arbeiten Sie dort, wo es für Sie am besten passt. Egal ob im Homeoffice oder im Büro.
* Teilen Sie Ihre Arbeitszeit frei ein. Wir fördern Teilzeitarbeit, Top- und Jobsharing.
* Es besteht die Möglichkeit, fünf bis zehn Ferientage pro Jahr zusätzlich zu kaufen.
* Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen sowie ein spannendes internes Lern- und Kursangebot stehen Ihnen zur Verfügung.
* Mit saisonalen Events und Kursen unterstützen wir Ihre Gesundheit.