Normrahmen ist ein junges, innovatives und dynamisches Unternehmen, dass mit rund 35 Mitarbeitern über 2000 Kunden im Bereich Industrie und Elektroinstallation beliefert und so aktiv mithilft, die Schweiz zu elektrifizieren. Unsere Mitarbeitenden sind die Voraussetzung unseres Erfolgs. Denn wir wollen unsere Kundschaft nicht nur beliefern, sondern für uns begeistern.
Das erwartet dich
Fachtechnische Kundenberatungen mündlich und schriftlich
Offerten und Aufträge erstellen sowie Koordination und Überwachung der Aufträge
Einholen von Offerten bei Lieferfirmen
Pflegen des Artikelstamms (ERP / Webshop)
Aktive Zusammenarbeit mit den Aussendienstmitarbeitenden
Allgemeine administrative Arbeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene Grundausbildung und Wissen im Bereich Elektrotechnik
Flexible, belastbare und kommunikationsgewandte Persönlichkeit
Selbstständige und teamfähige Arbeitsweise
Anwenderkenntnisse mit MS Office-Applikationen und ERP-Systemen
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie organisatorisches Geschick
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Wir bieten dir ein attraktives Umfeld mit spannenden Herausforderungen. Dich erwarten ein aufgestelltes Team, interessante Tätigkeiten und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Moderne Anstellungsbedingungen, grosszügige Sozialleistungen und attraktive Benefits sind selbstverständlich. Erfahre mehr auf jobs.normrahmen.ch
Du möchtest mit uns die Erfolgsgeschichte weiterschreiben? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome) per Mail an E-Mail schreiben. Für erste Abklärungen steht dir Patrick Hasler (+41 31 991 93 90) gerne zur Verfügung.
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.
Normrahmen AG
Herr Lukas Nufer
+41 31 991 93 90
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr