 
        
        Die Team 3 Reisen GmbH, mit Sitz in Mönchengladbach, ist ein international agierender Reiseveranstalter und Hotelbetreiber.
Das Unternehmen betreibt Stadthotels in Mönchengladbach, Zwickau, Berlin-Hennigsdorf sowie mehrere Sportclubs in Wintersportorten in Österreich und der Schweiz. Als Reiseveranstalter legen wir unseren Schwerpunkt auf Sport- und Wintersportreisen und zusätzlich expandieren wir auch in der Stadthotellerie
Hierfür suchen wir motivierte Mitarbeiter die in unseren 3 Sterne Hotels, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Verantwortung übernehmen.
Mit dieser Stellenausschreibung suchen wir für bevorzugt für unser Alpenhotel Flims in der Schweiz
In der Schweiz haben wir 2 zentral gelegene Hotels im Ortskern des gemütlichen Städtchens Flims-Laax. Die 2 Hotels verfügen insgesamt über mehr als 70 Zimmer und haben alle ***-Sterne.
In Österreich bieten wir unseren Gästen den ***-Sportclub Garfrescha an, welcher auf 1500 m direkt an den Pisten inmitten der Bergwelt des Montafons liegt. Eine weitere Destination ist der ***-Sportclub Wald am Arlberg, der direkt gegenüber der Talstation des Skigebietes Sonnenkopf liegt.
Morgens wird in allen team3 Sportclubs den Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert und am Abend ein großes Themenbuffet. Skiguiding, Pistenevents und Abendprogramm sind das Highlight für unsere Gäste. In den Ferien gibt es für die Kids Kinderbetreuung.
Deine Aufgaben:
Alle Tätigkeiten von An- bis zur Abreise, Buchungen, Zuteilung der Zimmer, Rechnungserstellung sowie Kassenabrechnung
Betreuung von nationalen und internationalen Gästen
Entgegennahme und Lösung von Gästebeschwerden
Beantwortung von telefonischen Anfragen und E-Mails
In den Frühschichten gehört, je nach Standort, das Frühstück mit zum Arbeitsbereich
Unterstützung der Hotelleitung
In Österreich und der Schweiz kommen auch noch folgende Aufgaben mit dazu:
Deine Aufgaben:
Ansprechpartner für unsere Zentrale
Organisation des Teams und der Abteilungen
Überwachung sämtlicher Abläufe
Personalführung
Das bringst du mit:
Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Gast- und Serviceorientierung
gepflegtes Äußeres
sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
gute Umgangsformen
ausgeprägtes Organisationstalent
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit
Unternehmerisches Denken
Das bieten wir Ihnen:
Flache Unternehmenshierarchie
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Mitarbeiterunterbringung & Personalverpflegung (nur in Österreich und der Schweiz)
Haben wir DICH neugierig gemacht?
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins.
Bewerbung bitte an:
Team3 Reisen GmbH
Wolfgang Stemmler-von Broich
Art der Stelle: Vollzeit
Bewerbungsfrage(n):
 * Welche Hotelprogramme kennen Sie? Haben sie schon mit ProtelAir gearbeitet?
Berufserfahrung:
 * Microsoft Office: 1 Jahr (Erforderlich)
Sprache:
 * Deutsch (Erforderlich)
 * Englisch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort