Wir suchen exklusiv für unseren Kunden – ein international führendes Unternehmen im medizinischen Bereich – eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Customer Service Teams.
Aufgaben
Betreuung und Beratung der Kunden in Deutsch und Englisch
Verantwortung für die Telefonzentrale
Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Bestellungen
Selbstständige Auftragsabwicklung und Fakturierung
Erstellung von Reportings und Verkaufsstatistiken
Mitarbeit in Projekten sowie Pflege der Stammdaten
Allgemeine Verkaufsadministration und Korrespondenz in D/E
Schnittstelle zum Aussendienst sowie Unterstützung im Vertragswesen
Mithilfe im Office Management inkl. Empfang
Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (jeweils mindestens C1)
Versierter Umgang mit MS Office und SAP
Du zeichnest dich aus durch dein Organisationstalent und lösungsorientiertes Denken, selbstständige und flexible Arbeitsweise, dein hohes Engagement sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Vorteile
Mitarbeit in einem motivierten, eingespielten Team
Top moderne Büroräumlichkeiten
Gratis Parkplatz und Verpflegung im Inhouse-Bistro
Flexible Arbeitszeiten
Positive Teamdynamik und abwechslungsreiche Aufgaben
Unterstützung bei Weiterbildungen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-768546) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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