Sie ergänzen unser bestehendes Kanzleiteam und nehmen folgende Aufgaben wahr:
* Postverarbeitung inklusive Scannen
* Ausfertigung und Versand von Entscheiden sowie die Erstellung von einfachen Entscheiden nach Vorlage
* Administrative Dossierführung und -ablage sowie Pflege der Klientendaten in der Geschäftskontrolle (KESBweb)
* Telefondienst inkl. Empfang bei Bedarf
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Korrespondenz sowie Erstellen von Rechnungen
* Kontakt mit externen Ämtern und Fachstellen
* Archivierung
Ihr Profil:
* Eidgenössisch anerkannte kaufmännische Grundausbildung (Profil E)
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
* Dienstleistungs- und lösungsorientiert
* Verantwortungsbewusst und belastbar
Wir bieten einer engagierten, selbstständigen und humorvollen Persönlichkeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Es erwarten Sie attraktive Arbeitsbedingungen, umfassende Sozialleistungen und ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld. Die neuen, hellen Büroräumlichkeiten sind sowohl mit dem öffentlichen Verkehr wie auch mit dem Auto gut erreichbar.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und Diplomen bis zum 10. August an
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Norma Hüppi, Leiterin Kanzlei und Revisorat (Telefon).
Besuchen Sie uns auf:
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