Ihre Aufgaben
* Leitung des ganzen Montage Teams
* Disponierung der Montage- / Service- und Reparaturaufträge
* Kapazitätsplanung der Monteure
* Enge Zusammenarbeit mit dem Chef-Monteur, der Produktion, dem Verkauf sowie externen Beteiligten
* Vorbereitung der nötigen Dokumente (Lieferscheine / Arbeitspapiere)
* Nachbearbeitung der Aufträge (Fakturierung / Archivierung der Dokumente)
* Kontinuierliches Verbessern der relevanten Prozesse
* Termin- sowie technische Abstimmungen mit Kunden
Ihre Qualifikationen
* Lehrabschluss im kaufmännischen / technischen Bereich
* Erfahrung in der Auftragsdisposition
* Erfahrung im Technischen Kundendienst von Vorteil
* Deutsche oder Französische Muttersprache mit guten Kenntnissen
* der anderen Sprache
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Engagierte, Kunden- und Dienstleistungsorientierte, flexible, gut organisierte,
* durchsetzungsfähige und kommunikativ starke Person
Das erwartet Sie
* Ein tolles Team mit flachen Hierarchien
* Individuelle Einarbeitung mit Mentor
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung an
folgende E-Mail Adresse:
ROMAG aquacare AG, 3186 Düdingen