CJ Recruitment wurde im Jahr 1990 gegründet und ist ein moderner Personaldienstleister spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Immobilien, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuern.
Unser Kunde ist ein junges, modernes Treuhandunternehmen mit Sitz in Basel, das persönlich, unkompliziert und hochdigitalisiert in den Bereichen Treuhand, Revision, Finanzen und Beratung unterstützt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a)
Sie erwartet
* Betreuung eines vielfältigen Mandantenstamms
* Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Jahres‑ und Zwischenabschlüssen
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Beratung in steuerlichen und finanziellen Angelegenheiten
Sie bieten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium / Fachausweis mit Schwerpunkt Finanzen / Rechnungswesen
* Erfahrung im Treuhandbereich
* Gute EDV Kenntnisse (Abacus von Vorteil)
* Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Klare, teamorientierte Kommunikation auf Augenhöhe
Wir bieten
* Moderne Arbeitsstrukturen mit hoher Flexibilität zur optimalen Work-Life-Balance
* Dynamisches, unterstützendes Umfeld mit flachen Hierarchien
* Vielfältige Verantwortungsbereiche, Gestaltungsraum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung in einem wachsenden Unternehmen
* Individuelle Weiterbildungs‑ und Entwicklungsmöglichkeiten
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.