Overview
Werde Teil von Planzer als Technischer Sachbearbeiter AVOR! Gestalte mit uns die Zukunft der Transport- und Lagerlogistik.
Aufgaben
* Du planst und optimierst die Instandhaltungsprozesse in der Technik.
* Du pflegst alle relevanten Daten im IH-System zur Dokumentation.
* Du koordinierst die operativen Maßnahmen des technischen Supports.
Fähigkeiten
* Du hast eine Berufslehre im technischen Bereich mit Weiterbildung.
* Du hast vertieftes Wissen in der Instandhaltung von Anlagen.
* Teamgeist und starke Kommunikation sind für dich selbstverständlich.
Pratteln
Per sofort oder nach Vereinbarung
Jetzt bewerben
Was du bewegst
* Du planst und optimierst die Instandhaltungsprozesse in der Betriebs- /Haustechnik und sorgst für einen sicheren und effizienten Anlagenbetrieb.
* Du pflegst und aktualisierst alle relevanten Daten im IH-System, um eine präzise Dokumentation der Wartungsaktivitäten, Anlagenzustände und gesetzliche Vorschriften sicherzustellen.
* Du koordinierst die operativen Massnahmen des technischen Supports in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Technik.
* Die Pflege und Optimierung der Instandhaltungsaktivitäten und Anlagenstammdaten gehören zu deinem täglichen Aufgabenbereich.
* Du unterstützt die technische Abteilung im kaufmännischen Bereich. (Bestellungen, Offerten, Terminvereinbarung, Abklärungen, Kommunikation usw.)
* Packst du gerne bei technischen Projekten mit an? Dann bist du bei uns genau richtig!
Weshalb es dir gelingt
* Dein Rucksack beinhaltet eine abgeschlossene Berufslehre im technischen /kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung zum Instandhaltungsfachmann (Technischen Kaufmann von Vorteil).
* Du verfügst über ein vertieftes Wissen in der Instandhaltung (Aufbau, Planung, Durchführung).
* Idealerweise hast du bereits 2 - 5 Jahre Berufserfahrung im Unterhalt von Haus- bzw. Betriebstechnischen Anlagen (HLKSE), sowohl in der Planung als auch in der Ausführung.
* Deutsch? Für dich kein Problem – du bist sprachlich fit und stilsicher.
* Teamspirit und starke Kommunikation sind für dich selbstverständlich – ob im Kollegenkreis oder im Kundenkontakt.
* Selbstständig, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst – genau dein Ding?
* Ob Excel, Outlook oder interne Tools – du bist technikaffin und schnell im Umgang mit IT-Systemen.
Deine Benefits
Hochwertige Arbeitskleider – Du wirst durch uns mit hochwertigen Arbeitskleidern ausgestattet.
Familiäre Unternehmenskultur – Du wirst Teil unserer familiären Unternehmenskultur - Respekt, Vertrauen und Anstand sind uns wichtig.
Moderne Arbeitsgeräte – Wir gehen mit der Zeit - dir stehen moderne und sichere Arbeitsgeräte zur Verfügung.
Moderne und ergonomische Arbeitsplätze – Deine Gesundheit ist uns wichtig - unsere Arbeitsplätze sind modern und ergonomisch eingerichtet.
Dein Kontakt
Caroline Heim
Personalabteilung
+41 61 337 26 84
Arbeitsort
Salinenstrasse 63
4133 Pratteln
Wer wir sind
Für uns als Unternehmen stehen ein unterstützendes Miteinander und eine positive Arbeitsatmosphäre im Mittelpunkt. Deshalb schätzen wir Eigenschaften wie Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Motivation besonders. Zudem legen wir grossen Wert auf Pünktlichkeit, Loyalität und Genauigkeit, da diese Werte die Grundlage für eine zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise bilden.
#J-18808-Ljbffr