In dieser spannenden Funktion bist du die erste Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Kunden.Was dich zusätzlich erwartet:Du betreust und bearbeitest alle Kundenanfragen und berätst unsere Kunden per Telefon, E-Mail sowie Online-ChatDurch den täglichen Austausch mit dem Customer Service Team und den internen Abteilungen, gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf des Customer ServicesDu bist verantwortlich für die Kundenzufriedenheit sowie für die Weiterentwicklung des Customer ServicesZusätzlich stehst du dem Retail Operations Team mit administrativen Arbeiten zur SeiteWas du mitbringst:Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel und bringst idealerweise erste Erfahrung aus einer ähnlichen Funktion mitDu bist sprachgewandt, kommunizierst stilsicher in Deutsch und Französisch und überzeugst zudem mit gutem Englisch in Wort und Schrift. Italienischkenntnisse sind von VorteilDu hast Freude am täglichen Kundenkontakt, bist kundenorientiert, wortgewandt und verfügst über sehr gute UmgangsformenDu hast ein Flair für den Verkauf und die BeratungMit deiner raschen Auffassungsgabe und Offenheit nimmst du dich den Kundenanliegen an und bearbeitest diese gekonnt und effizientDu kennst die MS Office Programme bestensWir bieten dir eine äusserst interessante und kundenorientierte Tätigkeit in einem familiären Umfeld mit moderner Infrastruktur sowie gutem Arbeitsklima.Zudem warten auf dich:Homeoffice-Möglichkeiten nach erfolgreicher EinarbeitungArbeiten in einem aufgestellten und motivierten TeamUmfassende Einführung in die SportbrancheAttraktive GehaltsnebenleistungenBei Wunsch besteht zudem die Möglichkeit, ergänzend ein gewisses Pensum im Detailhandel, in unserer Ski-Manufaktur oder in der Logistik zu arbeitenHast du eine grosse Passion für den Wintersport, insbesondere für das Skifahren und möchtest gemeinsam mit uns die Zukunft des Skisports gestalten? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs(at)stoeckli.ch.