Aufgabe Für einen Kunden suchen wir Unterstützung im IT-Support und Clientmanagement innerhalb eines Microsoft Umfeldes durch einen IT-Supporter und -Allrounder. Folgende Tätigkeiten gehören zu dieser Stelle: 1st und 2nd Level Support im Helpdesk und am Arbeitsplatz der internen Nutzer in Belp, die Mitarbeitenden bei Ihren IT-Themen beraten und schulen, Benutzerhandbücher erstellen sowie das Onboarding von Mitarbeitenden (Account erstellen, Arbeitsplatz einrichten, Device Staging etc.).Der Kunde wünscht, dass Sie eigene Ideen einbringen, Prozesse hinterfragen und als Bindeglied zwischen der IT-Abteilung und den internen Kunden auftreten. Das Arbeitspensum beträgt 100%. Anforderungen Erfahrung im IT-Support Fundierte IT-Kenntnisse im Bereich Clients, Hard- und Software in einer Microsoft Umgebung Erfahrung im M365 Support Erfahrung im Erstellen von Dokumentationen ITIL-Erfahrung Ausgezeichnete Kommunikations-Skills zusammen mit hoher Kundenorientierung/Hilfsbereitschaft Interesse an einer Internalisierung beim Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse Projektdauer 6 Monate mit anschliessender Internalisierung Ansprechpartner Richard Frey,, jid650cfd8a jit0938a jiy25a