Eintritt: nach Vereinbarung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung als Arzt-/Spitalsekretär:in oder Praxismanager:in Erfahrung in einer Arztpraxis und Kenntnis der medizinischen Terminologie Zuverlässige, exakte, selbständige und effiziente Arbeitsweise Freude an Multitasking Organisatorisches Flair Vernetztes und praxisorientiertes Denken Fundierte Kenntnisse der Microsoft Office-Palette Technisches Flair für die Bedienung der elektronischen Hilfsmittel Hohes Verantwortungsbewusstsein Muttersprache Deutsch oder Französisch Ihre Aufgaben Empfang und erste Ansprechperson für unsere Patientinnen/Patienten Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Patientenbetriebs Terminvereinbarungen; Anmelden von Röntgen, Labor- und Fachuntersuchungen Führen und Komplettieren der elektronischen Patientendossiers Schreiben von Arztberichten und allgemeiner Korrespondenz mit Hilfe einer Spracherkennungssoftware Abwicklung Rechnungs- und Debitorenmanagement Wir bieten Verantwortungsvolle, sinnstiftende Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld Engagiertes Team, das Teamwork lebt Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Frau Yvonne Häberli, Leitung Administration & Finanzen Telefon Der nächste Schritt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an. Mehr über diese Stelle und unser Zentrum unter jid80e692ba jit0728a jiy25a