Deine Aufgaben
1. Sicherstellen des ICT-Tagesbetrieb und der ICT-Infrastruktur per Remote oder vor Ort
2. 1st, 2nd Level Support (Hardware und Software) via Ticket System von Freshservice
3. Anleitungen, Dokumentationen und Wissensdatenbank-Artikel erstellen und pflegen
4. Mitarbeit/Unterstützung in ICT-Projekten
5. Gewährleisten von Datenschutz und Datensicherheit
Du bringst folgendes mit
6. Abgeschlossene Informatikausbildung im Bereich Support oder Systemtechnik
7. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung
8. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Produkten
9. Erfahrung im Umgang mit Hardware
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
11. Gute Englischkenntnisse sowie Italienischkenntnisse von Vorteil
Bei uns erwartet Dich
12. Attraktive Anstellungsbedingungen mit 13. Monatslohn und überdurchschnittlichen Sozialleistungen
13. Gesunde Work-Life-Balance, keine Überstundenflut
14. Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
15. Ein cooles, junges, engagiertes ICT-Team, das auf gegenseitiges Vertrauen und offene Kommunikation setzt
16. Jahresarbeitszeitmodell
17. Ein Job mit Sinn und Mehrwert
18. Wertschätzung
19. Homeoffice möglich
20. Kein Mikromanagement – wir vertrauen auf Deine Eigenverantwortung
21. Transparenz und flache Hierarchie
Wir freuen uns auf dich
Bitte reiche deine Bewerbung ausschliesslich über die Schaltfläche «