Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung des Vertriebsprozesses für interne und externe Benutzer von Nichtleben-Versicherungen
Mitarbeit in einem agilen, interdisziplinären Team im Rahmen von SAFe (Scaled Agile Framework)
Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie Benutzern, Versicherungs-Produktmanagement, IT-Architekten und User Experience-Fachleuten
Aktives Erkennen und Anstoßen von Optimierungspotenzialen und Verbesserungen
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium und/oder Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachgebiet
Fundierte Erfahrung in der Business Analyse und Requirements Engineering
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, vorzugsweise im agilen Umfeld
Kommunikative, team- und konsensfähige sowie kundenorientierte Persönlichkeit
Motivation, mit agiler Arbeitsmethodik zu arbeiten und Veränderungen mitzugestalten
Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
Remote-Möglichkeit
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Wir finden das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
#J-18808-Ljbffr