Stellenbeschreibung: Event- und Raumaufbau-Mitarbeitende
Diese anspruchsvolle Aufgabe umfasst hauptsächlich den gesamten Auf- und Abbau der verschiedenen Seminar- und Konferenzräume gemäß den Vorgaben des Gastes. Dabei müssen unsere Richtlinien und Standards für Events und Caterings stets eingehalten werden, vom Selbstbedienungsbuffet bis zum gehobenen 5*-Anlass. Der Aufgabenbereich beinhaltet auch die Organisation sowie die Koordination der Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit der F&B-Abteilung.
Sie sprechen Deutsch, sind flexibel, speditiv und körperlich belastbar? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen tatkräftige Mitarbeitende, die auch unter Zeit- und Arbeitsdruck präzise, effizient und dienstleistungsorientiert arbeiten. Sie bringen längere Berufserfahrung in der Hotellerie mit und sind es gewohnt, abends und an Wochenenden zu arbeiten. Hygienestandards sind Ihnen bekannt und werden stets befolgt.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit zu fairen Bedingungen in einem einzigartigen Naherholungsgebiet. Nutzen Sie diese Gelegenheit für eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Lernpotenzial und tragen Sie zum Erfolg unseres neuen Weltklasse-Resorts im Herzen der Schweiz bei.
#J-18808-Ljbffr