Als moderner Dienstleister sind wir immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Vielleicht gehören Sie schon bald zu unserem Team.
Berater*in für Haustechnikprodukte im Lager (100%)
Deine Aufgaben:
* Bedienen und Beraten unserer Abholkundschaft an der Verkaufstheke
* Warenannahme und Wareneinlagerung
* Termingerechtes Kommissionieren von Kundenbestellungen
* Erstellen von Lieferpapieren
* Wartung und Einsatzplanung der Mietwerkzeuge
Dein Profil:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Sanitär / Haustechnikbranche
* Du bist selbstständig, zuverlässig, belastbar, teamfähig und verfügst über gute Umgangsformen
* Du besitzt gute IT-Anwenderkenntnisse
* Du bist auch körperlich anstrengenden Aufgaben gewachsen
* Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
Du übernimmst gerne Verantwortung, arbeitest im Team, stellst die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt und trittst als Problemlöser sowie Verkäufer auf. Wenn Du kontaktfreudig, motiviert und aufgestellt bist, gerne im Team arbeitest und gemeinsam etwas bewegen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir arbeiten Dich gründlich in Deine neuen Aufgaben ein. Eine hohe Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, zeichnen Dich aus. Dich erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Familienunternehmen.
Haben wir Dein Interesse geweckt und bist Du bereit für eine neue, spannende Herausforderung mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten? Dann sende uns unverbindlich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Aldo Sapora, Spartenleiter Haustechnik.
Arthur Weber AG, c/o REKAG, Egolzwilerstrasse 14, 6244 Nebikon
Innendienstmitarbeiter*in / Kundenberater*in
Innendienstmitarbeiter*in / Kundenberater*in
im Eisenwaren-Shop Nebikon
Deine Aufgaben
* Beratung und Bedienung unserer Kundschaft im Abholshop
* Unterstützung des Aussendienst-Teams bei Projekten und Angeboten
* Telefonische Kundenbetreuung und Angebotserstellung
* Präsentation neuer Sortimente und Produkte
Das erwartet dich bei uns
* Ein motiviertes, hilfsbereites Team, das gemeinsam anpackt
* Ein Arbeitsplatz, an dem der Kunde im Mittelpunkt steht
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Eine Anstellung in einem Schweizer Familienunternehmen, das in der ganzen Schweiz präsent ist
Das erwarten wir
Fachliche Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice, idealerweise im Bereich Eisenwaren
* Technisches Verständnis für Produkte im Eisenwarenbereich
* Erfahrung mit Angebotserstellung
* Affinität zu technischen Produkten oder handwerklichem Umfeld
Persönliche Fähigkeiten
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Belastbarkeit und Organisationstalent, auch bei hohem Arbeitsaufkommen
Interessiert? Dann melde dich für ein erstes Gespräch oder weitere Auskünfte direkt bei uns – wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Arthur Weber AG c/o REKAG Antonio Del Genio, 079 432 76 33, Spartenleiter GL/ Aussendienst Werkzeug, Egolzwilerstrasse 14, 6244 Nebikon
#J-18808-Ljbffr